User entscheiden, ROTWILD ist die empfehlenswerteste Marke

News / / Back to Overview

"Sag mal, kannst Du mir was zu Deinen Erfahrungen sagen? Welches Bike und welche Marke würdest Du mir denn empfehlen?" Wer kennt nicht diese Fragen aus dem Freundeskreis oder hat sich selbst schon mal an seine besten Kumpels gewandt, wenn es darum ging mit eigenen Entscheidungen voranzukommen.

eMTB-News hat seinen Usern im Rahmen der Awards diese Frage gestellt. In der Kategorie „Empfehlenswerteste Marke“ wollte die Online-Plattform wissen, welche Marke sie ihren Freunden am ehesten empfehlen würden. Wir freuen uns sehr, dass ROTWILD einmal mehr überzeugen konnte und von den Teilnehmern der eMTB-News User Awards mit 28,8% zum zweiten Mal in Folge auf den ersten Platz gewählt wurde. Vielen Dank an alle, die uns so intensiv unterstützen.

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free