1 of 71 

User Award in Gold: ROTWILD ist die Innovativste Marke

Nach "E-MTB des Jahres", "Empfehlenswerteste Marke" und "Bester Kundenservice" wählen die Teilnehmer beim emtb-news User Award 2020 uns auch noch in der Kategorie "Innovativste Marke" ganz oben auf das Podium.

Innovation ist für uns das Resultat aus Leidenschaft für das bestmögliche Ergebnis, exaktem Engineering und dem Mut, neue und eigenständige Wege zu gehen. So entwickeln und fertigen wir vor allem Räder, die wir auch selbst fahren möchten. Dabei ist es unser Ziel, Bestehendes fortwährend zu optimieren und innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die unsere Kunden wirklich weiterbringen. Und das seit 1994, seitdem entwickeln wir Bikes und Parts für die Bike-Szene, immer mit dem Anspruch den Stand der Bike-Technik stetig neu zu definieren.

Deshalb freuen wir uns über diese Anerkennung sehr und danken für Eure Unterstützung in dieser wichtigen Kategorie!

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free