1 of 71 

User Award in Gold: Das R.E750 PRO ist das E-MTB des Jahres

Mit seinem ausgezeichneten Fahrverhalten, der hochwertigen Ausstattung und der enormen Reichweite verkörpert das R.E750 PRO die moderne Interpretation eines E-Enduros. In diversen Tests hatte das Bike bereits Ausrufezeichen gesetzt.

"Potentes E-Enduro, sattes Fahrwerk, ausbalanciertes Gewicht und stimmige Geometrie“, urteilte z.B. emtb-news. Was uns aber noch mehr freut, ist das eindeutige Statement der Leserinnen und Leser von emtb-news: Sie haben das R.E750 PRO zum "E-MTB des Jahres" gewählt.

Dieser Erfolg bedeutet uns sehr viel und ist für uns nie selbstverständlich. Mit einem nagelneuen Produkt, einer eigenen Idee und intensiver Arbeit gleich so ein Ergebnis zu erzielen, das war im Vorfeld nicht planbar. Der User Award in Gold ist für das gesamte Team ein enormer Motivationsschub und gleichzeitig Verpflichtung, an das Urteil der emtb-news User anzuknüpfen. Vielen Dank allen, die mitgemacht haben.

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free