Migi

Umfragen vom 10.03.2020 18:40 Aktualisiert am 03.07.2020 21:25

Lieferfristen

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wie lange ihr auf eure Bikes warten mussten.
Bei mir hiess es das erste mal vielleicht Ende Dezember...
beim zweiten mal dann schon Ende März...
und jetzt der grosse Frust, es werde Ende Mai....... Schaade..
so langsam vergeht mir die Lust auf Rotwild.... Schaaaade !!
Was sind eure Erfahrungen bezüglich den Lieferfristen ??
Danke für eure Antworten
Mugi

userimage

AndyRW

vom 25.06.2020 19:49
Gratuliere zum neuen Bike!
Wieder ein Ultra mehr in der Schweiz.
Vielleicht sehen wir uns mal irgendwo ;-)

rotwiamg

vom 25.06.2020 21:36
Schliesse mich den Glückwünschen zum neuen Bike an.
Hab vor allem viel Spass damit!

Hans Schulz

vom 30.06.2020 21:35
Bei mir schlägt Murphy zu. Nun sind Bike und Akku beim Händler. Seit letzten Freitag, 26.6.

War heute bei ihm und er hat ein Problem bei der Eight Pin Sattelstütze festgestellt. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert sie, zeigt aber ein Fehlverhalten. Und zwar wenn man die Sattelstütze nach oben lässt und gleichzeitig am Sattel zieht. Ungewöhnlich, könnte aber vorkommen. Dann stoppt sie nicht am Anschlag, sondern lässt sich weiter herausziehen.

Nun versucht er den Fehler mit dem Service von Eight Pin zu beseitigen.

Ich warte weiter.

Migi

vom 30.06.2020 21:42
Hans,
Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht..
Es lohnt sich....... zu warten....... SUPER Bikes...

Hans Schulz

vom 03.07.2020 21:25
Das lange Warten hat heute ein Ende gefunden.

Die Sattelstütze ist zwar immer noch defekt, aber der freundliche Händler hat eine Eightpins-Stütze von einem anderen Rad auf unseres montiert. Ist noch ein Provisorium, da sich die Stütze nicht ganz einfahren lässt und der Hub noch zu hoch ist. Unser Händler hofft, dass Eightpins die E-Teile für unsere Stütze bald liefert.

Langer Rede, kurzer Sinn. Wir haben das Bike und meine Frau konnte heute ihre erste Runde mit 1000 Höhenmetern drehen. Bislang läuft alles ok und macht ihr viel Spass.

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free