Migi

Umfragen vom 10.03.2020 18:40 Aktualisiert am 21.05.2020 09:22

Lieferfristen

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wie lange ihr auf eure Bikes warten mussten.
Bei mir hiess es das erste mal vielleicht Ende Dezember...
beim zweiten mal dann schon Ende März...
und jetzt der grosse Frust, es werde Ende Mai....... Schaade..
so langsam vergeht mir die Lust auf Rotwild.... Schaaaade !!
Was sind eure Erfahrungen bezüglich den Lieferfristen ??
Danke für eure Antworten
Mugi

Brooklands

vom 21.03.2020 13:16 Aktualisiert am 21.03.2020 13:43
Da sich ja oft nur diejenigen hier melden, bei denen es Verzögerungen gab, möchte ich hier mal meine positive Erfahrung mit der „Lieferzeit“ berichten:

Ich habe mich Anfang Januar für ein R.X 750 entschieden, das mein Händler noch für die KW 14 in seiner Vororder hatte. Eine „Individualbestellung“ war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Der Termin in KW 14 wurde bei zwischenzeitlichen Nachfragen mehrmals von Rotwild und meinem Händler bestätigt. Dann habe ich aber plötzlich letzten Donnerstag (KW 12) eine Mail von meinem Händler bekommen, das mein Bike bei Rotwild fertig für den Versand sei. Freitag Mittag hat er sich dann schon gemeldet, dass es eingetroffen und er gerade mit dem Aufbau beschäftigt ist. Ich habe es dann gestern direkt abgeholt (selbstverständlich kontaktlos) und konnte schon abends die erste Runde drehen. Sehr geiles Bike.

Zusammenfassung: Fahrrad kam 2 Wochen früher als angekündigt, aber selbst längeres Warten hätte sich definitiv gelohnt.

Habe

vom 21.05.2020 00:45
Bestellt im Juni 2019, geliefert kurz vor Ostern 2020 (R.X750)

Thunderchief

vom 21.05.2020 09:22
Hallo.
Wer sagt besser, wenn es um Fristen geht?
Es ist der 21. Mai und immer!
https://www.rotwild.de/community-news/forum/detail/forum/detail/umfragen/--1001--lieferzeit/?tx_f03forum_advanced[%40widget_0][currentPage]=1

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free