userimage

Naturbursche

Umfragen vom 25.01.2021 07:21 Aktualisiert am 25.01.2021 18:09

Modernisierung des Forums

Guten Morgen zusammen,

Ich habe das jetzt mal in die Kategorie Umfrage reingestellt, weil es mir ja nicht um die Bikes usw. geht.

Mir gehts vielmehr um das Forum, genauer gesagt um die Darstellung, die Bedienbarkeit, die Suchfunktion und vieles mehr.

Mein Frage geht da auch ehr an die Moderatoren.

Könnt ihr nicht bitte das Forum mal etwas zeitgemäßer aufsetzen?

Ich finde z.B. das Textfeld (iPhone, PC) so winzig, ich breche mir immer einen ab, wenn ich den Text noch mal lesen will..
Ersetzt dich bei der Darstellung für mobile Geräte das Riesige Feld für Fotos durch einen gleichen Button, dann ist da schon mal vielmehr Platz für die Texteingabe.
Die Felder über dem Eingabefeld könnte man auch etwas Platzsparender positionieren.

Dann wäre die Einbindung von Emojis nett.

Und dankst da noch die Suchfunktion, welche auch einwenig Zuwendung gebrauchen könnte.

Na, was meint ihr, so ganz unlösbar sollte doch der Wunsch nicht sein, oder? :-)

Viele Grüße
Ingo
userimage

Jonathan Zimmermann

Moderator

vom 25.01.2021 10:20
Guten Morgen Ingo,
vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback!

Die Punkte, die du da ansprichst, sollten größtenteils kein Problem darstellen. Zum Beispiel die Größe des Eingabefeldes anpassen und in der mobilen Variante höher darstellen bin ich bei dir.
Die Suchfunktion müssten wir auch verbessern.

Die Sache mit Emojis muss ich prüfen lassen - aber klar, die helfen natürlich auch, dass ein Post korrekt verstanden wird.

Dank dir und schöne Grüße,
Jonathan

HorstRX750

vom 25.01.2021 14:33
Ich würde mir noch wünschen, dass man das Forum so einstellen kann, dass der neueste Beitrag immer oben nach dem Eingangspost steht.
Viele Grüße,
Horst
userimage

Hirsch2002

vom 25.01.2021 18:09
Bin auch der Meinung das Forum sollte mal auf zeitgemäße Füße gestellt werden. Mal sehen wie lange es dauert!

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free