Jonathan Zimmermann
Moderator
Umfrage: was ist das wichtigste Essential, welches Ihr auf dem Trail immer dabei habt?
Hallo Zusammen,
uns interessiert, auf welches Essential Ihr auf dem Trail am wenigsten verzichten könnt?
Ich für meinen Teil würde beispielsweise nur ungern mit Ersatzschlauch oder Mini-Tool losziehen, auch wenn ich das dieses Jahr noch nicht gebraucht habe. Eine Powerbank, auf der anderen Seite, habe ich nie dabei.
Sollte für Euch etwas anderes wichtig sein, was nicht auf der Umfrage zu finden ist, dann schreibt es gern hier als Kommentar rein!
Viele Grüße,
Jonathan
uns interessiert, auf welches Essential Ihr auf dem Trail am wenigsten verzichten könnt?
Ich für meinen Teil würde beispielsweise nur ungern mit Ersatzschlauch oder Mini-Tool losziehen, auch wenn ich das dieses Jahr noch nicht gebraucht habe. Eine Powerbank, auf der anderen Seite, habe ich nie dabei.
Sollte für Euch etwas anderes wichtig sein, was nicht auf der Umfrage zu finden ist, dann schreibt es gern hier als Kommentar rein!
Viele Grüße,
Jonathan
You must be logged in to post a comment. Login/ Registration
rotwiamg
hg-boomer
Naturbursche
Blauhirsch
KalleAnka
Beste Grüße,
KalleAnka
PS: Eine Kettengliedzange ist auch noch dabei, hat es aber nicht aufs Bild geschafft.
Blauhirsch
Noch einer, der sich nicht nur auf die anderen und sein Glück verlässt...oder den es schonmal verlassen hat ;-)
rotwiamg
Blauhirsch
KalleAnka
Beste Grüße,
KalleAnka
PS: Keinesfalls möchte ich irgendwen kritisieren, der das anders macht. Zumal ich sein Rad ja nicht schieben muss ;-).