luig

Umfragen vom 11.07.2020 08:38 Aktualisiert am 11.07.2020 09:27

Wann, bzw. bei wie viel % oder Volt schaltet euer Akku ab?

Mein 750er schaltet kurz nachdem er von 5% auf 4% gesprungen ist die Unterstützung aus. Das ist in etwa bei 30V, zeitweise aus knapp darunter.
Egal welche Unterstützungsstufe, d.h. ich hab bis zur bitteren Neige die vollen 100%. Weitere Versuche mit niedriger Unterstützung führten zum gleichen Ergebnis.
Meine Bosch Akkus aus früheren Bikes gingen bis zu 1% runter, allerdings nur mehr mit kleinster Unterstützung.

Wie schaut das euch aus. Bitte den verwendeten Akku angeben.
userimage

AndyRW

vom 11.07.2020 09:27
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/rotwild-mj-2020-vorstellungen-erfahrungen-umbauten-probleme-etc.66542/post-1317026

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free