Thomas Scheffler

Umfragen vom 25.05.2020 11:26 Aktualisiert am 25.05.2020 14:09

Kundenservice

Lieber Fachhandelspartner,

Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird innerhalb der nächsten vier Werktage bearbeitet.



Lieber ROTWILD Rider,

Auf Grund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens, können wir Endkunden Anfragen aktuell leider nicht bearbeiten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder nutzen Sie unsere ROTWILD Community unter www.rotwild.de. Hier stehen sich ROTWILD Fans mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit den besten Grüßen,

Ihr ROTWILD Service Team

Das nenn ich mal Service, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
VG
Tom

vom 25.05.2020 13:56 Aktualisiert am 25.05.2020 14:09
Hinter Corona kann man sich halt so schön verstecken, der Kunde ist halt nicht König sondern nur nerviger Bittsteller und Bettler, der soll zahlen und die Klappe halten und möglichst alles schlucken. Der Kunde steht dann in langen Schlangen vor den Türen der Fachhändler die sich auch hinter den Coronaregeln verstecken - also ein Win/Win Situation für Hersteller und Händler! der Verlierer ist der Kunde (der meistens noch so blöde ist und sich das gefallen läßt) - schöne neue Corona Welt ;-)

Rotwild - unsere Philosophie: Zuverlässige Produkte und professioneller Service geben Ihnen Sicherheit !!! ;-)

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free