Thunderchief

Umfragen vom 15.05.2020 08:41 Aktualisiert am 22.05.2020 09:42

Lieferzeit

Hallo.
Der am 9. Oktober 2019 bestellte RX 750 soll grundsätzlich im Februar 2020 ausgeliefert werden. Ab dem 15. Mai 2020 immer keine Neuigkeiten ....
Ich bin 73 Jahre alt, im Zug, in dem die Dinge laufen, ich glaube, dass ich tot sein werde, bevor ich es erhalte !!!
Entschuldigung, wenn nicht klar, dass dies eine Google-Übersetzung ist.
userimage

Jonathan Zimmermann

Moderator

vom 15.05.2020 11:36
Hallo @Thunderchief,
hast du bereits mit deinem Händler über das Lieferdatum und die Verzögerung gesprochen? Er kann in speziellen Fällen gerne die Kollegen im ROTWILD Innendienst kontaktieren und das genaue Lieferdatum erfragen. Damit die Kollegen nachforschen können, wird hierzu in jedem Fall der Händler und das genaue Rad (Modell, Größe, Ausstattung) benötigt.
Viele Grüße,
Jonathan

Thunderchief

vom 15.05.2020 13:20 Aktualisiert am 15.05.2020 13:27
Hallo.
Es handelt sich um einen RX 750 COR in Größe M, der bei Cachera Evolution in Belgien bestellt wurde. Am 27. April sagte er zu mir: "Im Mai haben sie versprochen, alle verspäteten Bestellungen einschließlich Ihrer zu liefern" ... bereits am 15. Mai und wie sie in Frankreich sagen, bin ich wie Schwester ANNE ...(In Blue Beard, Geschichte von Charles Perrault). Was bedeutet, das heißt, ich sehe immer noch nichts passiert.
userimage

Jonathan Zimmermann

Moderator

vom 22.05.2020 09:42
Hallo @Thunderchief,
es hat leider etwas länger gedauert, hier nachzuforschen. Bikes, die durch Rotwild Händler in Belgien bestellt wurden (zum Beispiel Cachera Evolution), werden über unseren Distributor Wiki Sports in Genk, Belgien verteilt.

Daher verliert sich ab diesem Punkt leider für uns die "Spur". Die Reihenfolge und Zuteilung der Räder erfolgt durch Wiki Sports. Deshalb würde ich dich bitten, zusammen mit Cachera Evolution direkt bei Wiki Sports anzufragen, wie es um den Lieferstatus genau deines Rades steht.

Viele Grüße,
Jonathan

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free