
AndyRW
eMTB-News User Awards 2020: Empfehlenswerteste Marke, bester Kundenservice und E-MTB des Jahres!
Einfach mal so, weil hier so "viele" unzufriedene sind ;-)
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-empfehlenswerteste-marke/ ...
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-bester-kundenservice/ ...
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-e-mtb-des-jahres/
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-empfehlenswerteste-marke/ ...
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-bester-kundenservice/ ...
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-e-mtb-des-jahres/
You must be logged in to post a comment. Login/ Registration
Naturbursche
maghamburg
KalleAnka
Während ersteres für mich durchaus Ausbaupotential hat, bin ich mit zweiterem durchaus zufrieden. Also habe ich sie auch gewählt.
Und ganz geil sind die Dinger schon.....
Beste Grüße,
KalleAnka
trailrider173
Bayernbua02
Ich froh und dankbar das richtige Bike gekauft zu haben. Dank an Rotwild
https://www.emtb-news.de/news/emtb-news-user-awards-2020-e-mtb-des-jahres/
In Sachen Service auf branchenüblichem Stand (mag man positiv oder negativ sehen, aber ich erkenne weder besondere Schwäche noch Überlegenheit).
In Sachen spezieller historischer Einzelentscheidungen teils katastrophal (z.B. Batterierestabschaltung, Schiebehilfe) und in Sachen Einzelproblematiken und Lösungen/Störungen/Qualität teils mal überraschend negativ angesichts der sonstigen Überlegenheit im Engineering, ansonsten auf dem Stand der Durchschnittsanbieter, oft auch darüber.
Ein Ingenieur (ich bin einer) würde glaube ich immer Rotwild kaufen.