r1rico

Treffpunkt vom 23.04.2018 22:16 Aktualisiert am 19.11.2018 10:02

Grüße aus Anger (Berchtesgadener Land)

Ich bin seit April 2018 Besitzer eines 2018er R.X+ und bin total begeistert. Nach den ersten längeren Touren ist mir besonders die unglaubliche Akkureichweite aufgefallen. Auch ohne Unterstützung fährt sich das R.X+ sehr bequem und macht ungeheuer Spaß. Ich hatte vorher schon ein Cannondale eScalpel (mit BionX Antrieb), aber der Brose S Drive ist ne Klasse für sich. Nach einem Umzug von Potsdam nach Anger kann das Rotwild nun endlich zeigen was in ihm steckt. Mfg Rico

Nobody

vom 18.11.2018 21:43
Viele Grüße zurück - dort unten kann sich dein R.X+ ja auf den vielen Trails ja ordentlich austoben. VG Martin
userimage

Weissjack

vom 19.11.2018 10:02
Hallo Rico, Glückwunsch zu diesem echten Traumbike. Das steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben!

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free