userimage

Christian Embacher

Treffpunkt vom 17.08.2017 18:41

Auch bergab eine Rakete das Rotwild R.E+

Neuer Rekord auf Strava mit meinem Rotwild R.E+ EVO in Saalbach von Westgipfel Hacklbergtrail 1+2 Bucheggtrail bis Hinterglemm

JeeP

vom 17.08.2017 20:41
Du Held! Und in China ist übrigens schon wieder ein Sack Reis umgefallen.
userimage

hg-boomer

vom 18.08.2017 07:36 Aktualisiert am 18.08.2017 07:37
Ich habe auf meinem Alpencross einmal mehr die Erfahrung gemacht, dass eine gute Downhill-Zeit eher eine Frage der Streckenkenntnis, des Mutes, vielleicht sogar des Leichtsinns ist... Die Möglichkeiten eines Bikes schöpft wohl kaum jemand von uns aus, egal, welcher Markenname aufgeklebt ist.

Armin

vom 19.08.2017 18:08
Christian, arbeitest Du nicht dort in Saalbach bei Bike'n'Soul?
userimage

René

vom 24.08.2017 21:52
...Ihr bietet auf Eurer Seite ja auch Guidetouren an. Gibt es diese Kombination dort auch? Ich finde nur den Hacklbergtrail. Und gibt es auch noch Touren Ende September Anfang Oktober? Der Kalender geht nur bis zum 9.9. Ich brächte auch etwas Reis mit. :-)

Uwe

vom 03.09.2017 12:52
Doll! Schulterklopf :) Mit einem E-Bike ...pffff . Da kannste auf den flacheren Teilstücken die Zeit die du in den DH Passagen liegen läßt wieder reinholen ;)
userimage

schwarz wild

vom 09.11.2017 21:55
christian, E-MTBs haben auf den Strava Ranglisten nix verloren. Punkt. Darüber hinaus heißt die Wertung „KOM“ - King of Mountain - denk mal darüber nach. Du kannst für dich private Ranglisten erstellen wenn dir danach ist. Sportlicher Gruß

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free