Tobias

Tech&Talk vom 20.04.2020 21:26 Aktualisiert am 21.06.2020 17:40

BMZ connect c Verbindungsprobleme

Hallo,

Ich habe mit der BMZ connect c App massive Verbindungsprobleme.
Ich möchte lediglich ab und zu die Unterstützungsstufen anpassen, mehr nicht.

Allerdings ist die Verbindung in <10% der Fälle möglich... Die meiste Zeit zeigt die App lediglich "connecting" und nichts geht...

In den Bluetooth Einstellungen sehe ich sobald das Rad eingeschaltet ist immer das Rotwild Bluetooth Modul, lediglich die App zickt.

Abmelden, anmelden, pairen, unpairen, Handy Neustart, App deinstallieren und wieder installieren bringen keinen erkennbaren Erfolg, irgendwann geht's, dann wieder tagelang nicht...

App läuft in aktueller Version auf einem Galaxy S10 mit Android 10.

Hat jemand Tips, Ideen, nen dicken Hammer, Sprengstoff...

Tobias

vom 21.06.2020 17:40
weiter nur in 5er Schritten anpassen der Unterstützung :-/

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free