KalleAnka

Tech&Talk vom 24.03.2020 20:41 Aktualisiert am 18.10.2020 12:56

Rotwild 2020 und Lupine

Hallo zusammen,

in einem anderen Fred ging es schon darum, den finde ich aber aus persönlichem Unvermögen leider nicht wieder.

Ich habe ein RX750 Pro und eine Lupine SL SF für Brose aus 04.2019. Monkeylink ab, Lupine angelötet ergab den folgenden Effekt: Lampe eingeschaltet, Motorunterstützung aus, System heruntergefahren, danach einwandfreie Funktion, am nächsten Tag dasselbe Spiel von vorne.

Nach Kommunikation mit Lupine (sehr nett, sehr kompetent und sehr hilfsbereit!) habe ich die Lampe eingeschickt und einsatzbereit für Rotwild Brose S Mag zurück erhalten. Funktioniert nunmehr 1a!

Die aktuellen SL SF für Brose funktionieren natürlich out of the box!

Ich kann Lupine nur wärmstens empfehlen!

Beste Grüße,
KalleAnka
userimage

Adler

vom 18.10.2020 12:27
@hg-boomer
der Fernlichtschalter ist 15mm breit. Paßt aber auf Grund seines starken Umfanges nur neben den Bremshebel
userimage

hg-boomer

vom 18.10.2020 12:31
Lieben Dank, werde meinen Daumen verlängern lassen :-)
userimage

Adler

vom 18.10.2020 12:56
Ehrlich gesagt, so oft drückt man da nicht rum. Meine Frau macht´s gar nicht und ich teste eher mal die Unterschiede

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free