userimage

hg-boomer

Tech&Talk vom 15.02.2020 19:44 Aktualisiert am 27.07.2020 19:49

Brose-Allround-Display

An alle Interessierten:

Habt Ihr schon gesehen, dass die neuen Brose-Allround-Displays im Rotwild-Outletstore verfügbar sind?
Ok, sie sind jetzt kein Schnapper, aber das Geld muss unter die Leute, oder?

giosala1

vom 29.02.2020 17:13
Update dauert wenn nötig so 2-3 min.
Ich habe mal 20-40-60-100%
Ich muß erst mal selber rumprobieren mit den Werten. Wenn das aber funtioniert, dann ist das schon ne tolle Sache die Stufen auf die schnelle am Display je nach Bedarf anzupassen. Geht ja flott.
Das Display startet schnell, die Schiebehilfe läßt jetzt auch ordentlich bedienen. Und startet einwandfrei.
userimage

Blauhirsch

vom 29.02.2020 20:33
Für mich geht das bisher über die BMZ App vom Bike aus (Quadlock Handyhalterung) ehrlich gesagt genauso schnell.
userimage

Adler

vom 11.03.2020 16:38 Aktualisiert am 11.03.2020 17:03
Hier im OutletStore sind die neuen Allround Displays ja vergriffen.
Komischerweise gibts aber in der Schweiz welche und sogar günstiger.
Allerdings verlangen die bis 30,-Sfr Versand und hier in D kommt dann wahrscheinlich noch Zoll und Märchensteuer drauf, dann ist´s wiederum fast genauso teuer.
Nur mal zur Info für die Leute die nicht warten wollen
userimage

Adler

vom 01.04.2020 10:21 Aktualisiert am 02.04.2020 17:31
Habe ich doch bei der Agentur Felix das Brose Display, Kabel und Schaltauge bestellt, alles da und alles Prima soweit. Nach 2 Tagen kommt die 1. E-Mail, keine Kabel lieferbar. Gut hab ich woanders bekommen. Nach weiteren 4 Tagen, Displays nicht lieferbar, gibt nur noch das Schaltauge.
War ja mal ein schöner Reinfall.
Kabel sind jetzt woanders her gekommen, aber leider die falschen.
War jetzt zur 1. Inspektion beim Händler und hab da das Display bekommen.
Komische Angabe machte der aber. Er kauft die Displays ein für 189€, er kann sie mir aber für 179€ verkaufen. Kann man da Vertrauen aufbauen? Kabel hat er aber auch keine und werde nun warten müssen bis von dem Anderen die richtigen kommen.
Ich glaube hier ist alles verseucht.
Achso, hätte jetzt 2 Bloks14d Displays schweineteuer abzugeben;-))

Josef54

vom 01.04.2020 12:08
Nachdem ich mir beim Transport mein Marquardt Display beschädigt hatte (Joystick abgebrochen) habe ich auch ein Brose Allrounder Display in der Schweiz bestellt (Kabel brauche ich ja nicht). Habe auch umgehend eine Bestellbestätigung erhalten. Dann war Ruhe. Als ich nach ca. 1 Woche nichts mehr gehört hatte und im Shop sah, dass die Displays im Rückstand waren, habe ich telefonisch nachgefragt. Ich erhielt dann die Auskunft, dass man nicht sagen könnte, wann die neuen Displays eintreffen. Habe nun einen Händler in der Nähe gefunden, der das Brose Remote Display für Ende März anbot. Habe nun ein vorbestellt, und lasse mich überraschen, welches zuerst eintrifft.
userimage

Bayernbua02

vom 01.04.2020 14:11
Einfach bei Christian Embacher bei Bike & Soul in Saalbach Hinterglemm bestellen.

Stefan Leipold

vom 27.07.2020 19:49
Ich habe gerade Marquardt gegen Brose HR Display getauscht. Funktioniert soweit alles prima. Das Farbdisplay ist sehr gut. Hauptinfos bleiben beim Blättern sichtbar. Vermisse eigentlich nur die getretenen Watt. Die werden im Brose nicht angezeigt... schade, war ein Trainingsmotivator. Vielleicht habe ich aber auch irgendeine Einstellung übersehen...

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free