Juanle

Tech&Talk vom 01.01.2019 16:29 Aktualisiert am 16.01.2019 16:34

R.X+ TRAIL / Stromversorgung für Handy

Hallo zusammen, habe mir nach drei Jahren R.C+, ein R.X+ TRAIL mit Bloks-Display vor Weihnachten zugelegt. Bin natürlich happy, allerdings vermisse ich den USB-Anschluß um Handy oder GPS-Gerät zu laden. Gibt es hier eine Möglichkeit, dieser nachträglich einzubauen? Beste Grüße Juan

userimage

ROTWILD Team

Moderator

vom 14.01.2019 10:26
Hallo Juan, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad! Wir hoffen, dass damit mindestens ebenso viele Kilometer zurückgelegt werden, wie in den vergangenen drei Jahren an Bord des R.C+. Das Bloks Display bietet leider keine Möglichkeit, externe Geräte via USB-Anschluss zu laden. Hierzu wäre das Marquardt 4311 Display notwendig, welches über einen entsprechenden USB-Port verfügt. Sollte eine Umrüstung interessant klingen, so kann hier jeder ROTWILD E-MTB Händler weiterhelfen. Zusätzlich finden sich in diesem Artikel weitere Informationen zur Umrüstung: https://www.rotwild.de/community-news/news-blog/single/news/aktualisierung-der-e-mtb-displays-2019-und-nachruestmoeglichkeiten/ Viele Grüße vom ROTWILD Team

Olisausr

vom 14.01.2019 20:59
Hallo Juan, also wenn du Umrüsten möchtest auf ein Marquardt 4311 und du jetzt ein Bloks Remote 14 D hast dann hätte ich bei einem eventuellen Verkauf deines Bloks interesse es zu kaufen. Lg Olisausr

Juanle

vom 16.01.2019 16:34
Danke für Eure Antworten, gerade das Bloks-Display sieht meiner Meinung nach um Klassen besser als das von Marquardt. Deshalb kommt eine Umrüstung für mich momentan nich in Frage, zumal auch die Umrüstkosten nicht zuvernachlässigen sind. Werde mich mit einer Powerbank behelfen... Herzliche Grüße Juan

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free