userimage

BikeJossi

Tech&Talk vom 03.09.2017 15:37 Aktualisiert am 05.09.2017 17:25

Kettenspuren auf der Schwinge

Nachdem ich heute das Rad'l (R.X+ FS 27.5)
einer Wäsche unterzogen habe sind mir die Spuren der Kette auf der Schwinge aufgefallen! Habe das ganze als " Ersthilfe" mal mit Tesa Gewebeband abgeklebt!
Langfristig eventuell dann mit "Gummi" und Kabelbinder !? Kennt jemand das Problem -
Abhilfe?

JeeP

vom 03.09.2017 16:41
Meines hat da keine Spuren, andere die zum Service beim Händler standen hatten mal welche mal keine. Liegt wohl auch am Fahrer bzw. dessen Fahrgewohnheiten.

giosala1

vom 05.09.2017 01:57
https://www.bike-mailorder.de/marsh-guard-slapper-tape-kettenstrebenschutz?gclid=CjwKCAjw87PNBRBAEiwA0XAIrz-WOWpufdHIROgOaKgcDSW1a7iqTmpZ_NoUrppiekJeH6hhXltMABoCMOAQAvD_BwE

userimage

BikeJossi

vom 05.09.2017 17:25
Hans, danke für die Info. Werde ich im Auge behalten! Habe mir zwischenzeitlich mit einem Stück "Gummi" und Kabelbinder geholfen. Wahrscheinlich habe ich etwas übertrieben im Bike Park...... ;-))

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free