luig

Tech&Talk vom 10.02.2021 21:28 Aktualisiert am 21.02.2021 17:16

Skidplate für RE/RX/RC 750

Ich bestelle grade einige Skidplates nach den CAD-Daten von Marcel Peters (er hat sie in der Rotwild FB Gruppe zum privaten Gebrauch freigegeben) beim Schlosser ums Eck.
Leider verlangt der Schlosser eher viel (Alu 40,- Edelstahl 50,- nur das gerade Blech mit den Schlitzen ohne Biegung und Schrauben inkl. Versand nach A oder D) weil der Lasercutter bei geringer Stückzahl eher unwirtschaftlich ist. Fertigstellung bis 01.03.
Wer sich dennoch anhängen will gebt mir bis morgen Bescheid, am besten per mail - aon.962048967@aon.at

kostolany25

vom 17.02.2021 09:27 Aktualisiert am 17.02.2021 09:57
Wo werden denn die Schrauben reingedreht? Bei meinem R.E750 gibt es an der Unterseite keine Schraubenlöcher.

Randberliner

vom 17.02.2021 12:55
Die Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt nachdem ich unter mein Bike geschaut habe ...

Focus15

vom 18.02.2021 11:16
Hi Luig, hätte auch Interesse an so nem Teil und wär bei der nächsten Bestellung dabei. Sag bitte Bescheid. Danke!

Gruß Ingo

berg-adler

vom 18.02.2021 18:01 Aktualisiert am 21.02.2021 17:16
Hallo, ich hätte auch Interesse, wenn die Frage der Befestigung (wo/wie festschrauben) beantwortet ist
Gruß
Thomas
Ich habe auf FB die Unterlagen gesehen. Befestigung ist kein Problem mehr.

luig

vom 19.02.2021 21:05
Anfragen an die Mail-Adresse im Eingangspost!
Die Löcher für die Befestigung werden in das vorhandene Skidplate gebohrt, also nicht in der Rahmen, dahinter ist Platz für Muttern und Beilagscheiben. Ich kann euch per mail ein alles erklärendes PDF schicken.
Ob ich allerdings überhaupt noch mal welche bestelle hängt von der Menge der Anfragen ab, unter 10 wohl kaum.

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free