blark

Schaltung & Antrieb vom 15.06.2018 21:01 Aktualisiert am 01.07.2019 18:05

Bildschirm verkehrt! Wie kann ich ihn umdrehen?

Hallo! Habe heute mein neues Rotwild mit dem marquart remote 4311 abgeholt und gleich ausprobiert. Nach der Fahrt habe ich wohl durch irgendeine Tastenkombination den Bildschirm verdreht. Wahrscheinlich ist das um ihn am Lenker rechts anstatt links zu montieren. Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden, auch nicht in der Betriebsanleitung. Wie kann ich es wieder zurückstellen?
Vielen Dank!

David E

vom 27.01.2019 12:15
Gibt es einde update? 27-01-2019. Meine display ist auch gedreht. Fur ein bike das € 7000,— koste Darf man Etwas erwarten doch?
userimage

hg-boomer

vom 27.01.2019 15:52
Eine Frage an Betroffenen: Bedeutet das "Umdrehen" des Bildschirms, dass auch die Tasten seitenverkehrt sind? Oder ist "nur" die Anzeige betroffen???
userimage

hg-boomer

vom 27.01.2019 15:56 Aktualisiert am 27.01.2019 17:16
@RW-Team: Es wäre lobenswert, wenn Ihr hier kundtun würdet, ob es dem User überhaupt möglich ist, den Bildschirm wieder auf die Füsse zu stellen und wenn ja, wie es geht. Wenn es - mutmaßlich - mittels einer Tastenkombination geht (rauf und runter gemeinsam drücken, rechtes Bein hoch und Halleluja rufen...), dann würde ein diesbezüglicher Hinweis viel Dampf aus der Diskussion nehmen..... Zwar ist das Marquardt nicht mehr State of the Art, aber vergesst bitte die vielen Besitzer nicht, die zwischen altem und neuem Bloks aufs Marquardt angewiesen sind!

dany coomans

vom 27.01.2019 16:59
Bitte entschuldigen Sie meine Übersetzung!
bin belgische und habe ein RC + 29 Pro, wavon sehr zufrieden.
Bis vor einem Monat kam meine Anzeige auch gedreht.
Dies geschah nur während der Fahrt, ich hatte versehentlich eingeschaltet, wenn der Motor löschte, Rücken beim Radfahren war alles auf den Kopf gestellt.
Habe dann gesucht und fand dieses Forum hier.
Also eine mail an meinen Händler.
Dies wusste nicht leicht, wie man dieses Problem beheben und würde erkundigen Sie sich bei Codagex, der Importeur.
Aber bis jetzt noch keine Neuigkeiten.
Daher meine Frage, wie kann gelöst werden.
userimage

Hirsch2002

vom 30.01.2019 14:32
Der Händler kann es drehen . Es ist aber nicht garantiert das es nicht wieder passiert. Ich habe deshalb das Display nach rechts montiert. Ist nicht so Optimal zu bedienen geht aber gut.
userimage

hg-boomer

vom 30.01.2019 14:39
Ist schon klar, dass der Händler das kann, es muss aber eine benutzerfreundliche Lösung geben, denn es gibt doch einige Owner, deren Händler nicht mal eben "um´s Eck" ist. Ich persönlich fahre z.B. mehr als 170 km.... pro Weg! >>>>> Das muss einfach anders gehen !!!!!!
userimage

Camaroracer

vom 03.02.2019 21:34 Aktualisiert am 03.02.2019 22:00
Bei meinem neuen 2019 RE+ Ultra mit Marquardt Display lässt sich die Displayorientierung (L o. R) im Menü des Displays einstellen. Da die Rotwild Händler, nach meinem Wissenstand, schon seit einiger Zeit auch die Software im Marquard 4311 Display aktualisieren können sollte das mit einem Update auf die neueste Display - Software behoben sein.
userimage

hg-boomer

vom 03.02.2019 21:55
Kannst Du von der Einstellungsseite mal ein Foto machen und hier posten?
userimage

Camaroracer

vom 20.02.2019 20:11 Aktualisiert am 20.02.2019 20:16
Bild 1
userimage

Camaroracer

vom 20.02.2019 20:17
Bild 2

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free