gileria-man

Schaltung & Antrieb vom 10.11.2020 13:42

Geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht nach Display-Tausch (New Style)

Hallo zusammen,

an meinem Rotwild R.C+ aus dem Jahr 2016 habe ich mein Display, Remoteeinheit und dessen Kabelsatz ausgetauscht. Das neue Display ist das New Style. Das Bike funktioniert bis auf die Anzeige der Geschwindigkeit. Es zeigt nur 0 km/h an. Gesamt km, Trip km, Akkuanzeige, Auswahl der Unterstützungsstufen funktionieren und das Bike regelt auch ordentlich bei 25 kmh ab. Auch ist mir aufgefallen, dass das Symbol für das Abblendlicht dauerhaft leuchtet (Drücken auf Lichtschalter hat keinen Einfluss und es ist auch kein Licht installiert). Hat jmd. eine Idee was man beim Displaytausch noch beachten muss?

Viele Grüße

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free