userimage

Worhod

Schaltung & Antrieb vom 27.10.2020 08:52 Aktualisiert am 18.02.2021 20:00

Überarbeiteter Antrieb/neue Software für Brose Drive-S Mag Motor für R.X 750

Hallo Freunde, herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten Forum. Ich hatte bei meinem Händler ein R.X 750 Pro Mod. 2021 vorbestellt, das in diesen Tagen kommen soll. Vor kurzem (?) soll der Brose Motor dieser Modellreihe nicht nur softwareseitig upgedated, sondern auch leicht überarbeitet worden sein, um Antriebsschäden zu vermeiden und ihn generell weniger fehleranfällig zu machen. Kann mir jemand hier in diesem Forum, gerne auch von der Firma Rotwild, sagen, ob dieser überarbeitete Motor bei Rotwild grundsätzlich ab Einführung des Modelljahrs 2021 verbaut wird oder aber hilfsweise, auf welche Seriennummer ich achten soll, wenn ich sichergehen will, den bereits überarbeiteten Antrieb mit neuer Software an meinem Bike zu haben?

Viele Grüße
Worhod
userimage

RX750_Core

vom 15.02.2021 19:13 Aktualisiert am 18.02.2021 20:00
@Reinhard
Auch der EP8 muss sich noch beweisen... und andere Hersteller haben Probleme.
Dass es Dich so sehr getroffen hat, ist natürlich sehr übel. Da hätte ich auch die Nase voll.

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free