luig

Bezeichnung der Lager von Wippe + Hinterbau

Ich hab gestern beim servicieren bemerkt dass eine Schraube der Wippe an der Innenseite (Sitzrohr) so weit rausgedreht war dass sie bereits am Sitzrohr Abschürfungen erzeugt hat. Daraufhin hab ich die Wippe zerlegt und dabei wiederum bemerkt dass einige der Lager nicht mehr rund laufen, sondern ruckeln.
Ich würde aus dem Grund gleich alle Lager der Wippe + Dämpfer + Hinterbau tauschen und bräuchte die Bezeichnung der einzelnen Lager (Größe, also Außen/Innen DM und Breite).
Bitte um Info ob es die Lager auch bei Rotwild gibt, ich würde mir aber lieber selbst welche besorgen und nicht wieder so einen Schrott einbauen.
Geht um das RE 750 (2020).

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free