userimage

Thunderchief

How-to vom 01.12.2020 13:40 Aktualisiert am 02.12.2020 16:39

WALK ASSIST..

Hello.
Après l'Installation de la mise à jour 7.3.6 le mode walk assist est passé en mode push sur le display allround et cerise sur le gâteau il est devenu inopérent !! Une idée ?

Hallo.
Nach der Installation von Update 7.3.6 wurde der Gehassistenzmodus auf dem Allround-Display in den Push-Modus geschaltet, und das i-Tüpfelchen wurde funktionsunfähig !! Eine Idee ?
userimage

Thunderchief

vom 02.12.2020 10:16
Ich bin überrascht, dass nicht mehr Leute da sind, um uns über dieses Problem zu informieren
userimage

Naturbursche

vom 02.12.2020 11:37
Guten Morgen,

leider kann ich kein französisch und nicht dem Handy die Nachricht zu übersetzen, ist mir jetzt zu aufwändig.

Ich habe verstanden, das Thunderchief die Schiebehilfe nicht aktivieren kann!?

Wenn das so ist, dann muss er bei dem Display den Knopf für die Schiebehilfe einmal drücken.
Im Display steht dann das der Push Mode aktive ist.
Wenn das dann da steht, dann muss, glaube ich, der - Knopf (der mit dem man die Unterstützung reduziert/ der untere Knopf der Schaltwippe) gedrückt und gehalten werden.

Wenn der Knopf losgelassen wird, dann ist die Schiebehilfe wieder deaktiviert...

Ich kann leider keine Bilder machen, da mein Bike beim Doc ist.
userimage

Thunderchief

vom 02.12.2020 16:36 Aktualisiert am 02.12.2020 16:39
Hello.
Merci les gars pour votre aide, problème résolu !!
Mention particulère à naturbursche sa dernière explication a été la bonne. Hum il faut dire aussi que j'ai été un peu lent à comprendre de mon côté...

Hallo.
Danke Jungs für eure Hilfe, Problem gelöst !!
Besondere Erwähnung an Naturbursche war seine letzte Erklärung die richtige. Hum Ich muss auch sagen, dass ich auf meiner Seite etwas langsam zu verstehen war ... Bonne soirée.

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free