Ralph Ritzl

How-to vom 26.10.2020 17:21

Kleben auf Carbonrahmen

Hi die Community; es hat mir heuer auf meinem RE 750 PRO etliche Male den Gummi/Kunstoff ? Kettenschutz auf einige cm Länge halb oder fast ganz von der Strebe gezogen; ist mir auf trails wie zb Finale als auch X-Line Saalbach etc passiert. Also dort, wo spitze Steine oder Wurzelwerk hoch aus dem trail ragen und meine Fahrkünste nicht ausreichen da gefinkelt herum zu zirkeln. Alles sauber geputzt aber zb mit Pattex ( 10 min warten , dann stdlanges fixieren mit Klemmen ) hat nicht wirklich geholfen; löst sich wieder auf. Mit Kabelbindern hats auch nicht funktioniert, die habe ich auch abgerissen. Bei Kleben auf dem blanken Carbon habe ich sowieso immer etwas Bauchweh. Frage an euch: was verwendet ihr generell wenn ihr da was ankleben wollt. Danke für eure Tipps und lieben Gruß Ralph

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free