Groudon

Galerie vom 25.01.2016 02:53 Aktualisiert am 24.08.2018 13:17

Das Erwachen der dunklen Seite!

Vergangenes Jahr habe ich mich dazu entschieden auf die dunkle Seite des MTBs zu wechseln! Ich habe mir dieses wunderschöne Carbon-Geschoss aufgebaut und bereue es keine Sekunde! Das Rad ist vortriebstark und wunderschön. Ich wollte ein Unikat erschaffen und auf deutsche Firmen zurück greifen. Heraus gekommen ist eine Kombination aus Rotwild, Magura, SRAM, Syntace und weiteren innovativen Herstellern.

userimage

THE STIG

vom 25.01.2016 10:29
Hi Groudon! Was ich sehr schön finde ist der Übergang von Steuerrohr zur Matura Gabel! Meist sind ja die Gabelbrücke etwas kleiner...bei dir schaut das super aus! Sehr COOL!

Martin Feuerstein

vom 01.06.2016 21:05
Hallo Groudon, wie schwer bzw. leicht ist Dein Bike?

Groudon

vom 04.07.2016 21:46
Es wiegt etwas weniger als 10kg. Genau kann ich es dir nicht sagen. Es sollte aber zw. 9,7 - 9,9 kg sein.

c-schicht

vom 24.08.2018 13:17
Es lebt weiter... allerdings bei mir ;o))

You must be logged in to post a comment. Login/ Registration

Always up-to-date with our ROTWILD newsletter

Join now for free