Furugawa
Welche Bremse beim RX750 ohne hintere Leitung neu zu verlegen gibt es?
Hallo
Wollte bei meinem RX750 core eine neue Bremsanlage montieren. Die Saint wäre z. B. eine Option. Muss ich die Leitungen erneuern oder kann die hintere drinnen bleiben. Und gibt es Alternativen.
Im Vorraus schon mal Danke.
Wollte bei meinem RX750 core eine neue Bremsanlage montieren. Die Saint wäre z. B. eine Option. Muss ich die Leitungen erneuern oder kann die hintere drinnen bleiben. Und gibt es Alternativen.
Im Vorraus schon mal Danke.
You must be logged in to post a comment. Login/ Registration
hg-boomer
Ich weiß, es ist eine akademische Frage, aber wie gehst Du mit dem Hinweis von Magura um, dass die MDR-Scheiben nicht Centerlock-Adapter verwendet werden dürfen? Oder hast Du die Radnaben gewechselt?
AndyRW
Ich habe einen zweiten LRS (Laufradsatz) mit 6-Lochaufnahme, da brauchts keinen Centerlock-Adapter ;-)
Mit einem Centerlock-Adapter kann/darf man die MDR-C verwenden.
HeinzE
Habe
Die haben schon einen deutlich höheren Biss als die wirklich miesen Standrad Beläge von Shimano, da werden die der Saint keine Ausnahme sein.
HeinzE
luig
Solange ich 1600tm Trail mit einem Finger ermüdungsfrei bremsen kann sehe ich keinerlei Anlass die Bremspower zu erhöhen, und wenn schon dann Shigura, mehr Bremspower gibt der Markt nicht her, seit Jahren!
HarryR
Rüste einfach vorne auf die RT-MT900 und hinten RT-EM910 mit Bremsbeläge H03A (Kühlrippen) um.
HeinzE
luig
Aber träumt ruhig weiter und schmeißt sinnlos Geld raus